Selbstunfall in Küttigen – Auto landete auf Dach

Ein Autofahrer kam in der Nacht von der Strasse ab, als er von der Staffelegg Richtung Küttigen fuhr. Der 24-jährige Mann aus Frankreich wurde durch die Ambulanz ins Spital geführt, dürfte aber keine Verletzungen erlitten haben.

In der Nacht auf Dienstag, 06. August 2019, 03.00 Uhr verlor ein französischer Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte einen Selbstunfall.

Der 24-jährige Mann fuhr mit seinem Opel von Densbüren über die Staffelegg in Richtung Aarau. Nach einer Rechtskurve kam er von der Strasse ab, worauf sich sein Fahrzeug überschlug.

Der Lenker mit Wohnsitz im Elsass wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, dürfte aber keine Verletzungen erlitten haben.

Im Vordergrund steht als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit an die Strassenverhältnisse.

Der Unfallfahrer wird entsprechend zur Anzeige gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

6.8.2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.