OTTO’S präsentiert KROKUS in Sursee - 3'000 Gratis-Tickets!

Chris von Rohr - Mastermind von KROKUS

Es ist viel leichter, einen schwierigen Song zu komponieren als einen einfachen.

Chris von Rohr

Krokus bei Otto's in Sursee

Krokus bei Otto's in Sursee

Bild ZVG Otto's

Nach dem unvergesslichen Gölä-Auftritt vom vergangenen Jahr präsentiert OTTO’S im November ein weiteres Konzerthighlight: Am 23. November spielen die Schweizer Hard-Rocker von Krokus ein exklusives Konzert in Sursee. Die 3000 verfügbaren Tickets werden ausschliesslich unter den Kundinnen und Kunden von OTTO‘S verlost.

Die Solothurner Hard-Rock-Band Krokus steht für ein echtes Stück Schweizer Musikgeschichte. Mit Alben wie «Metal Rendez-Vous», «Hardware» oder «One Vice at a Time» tourten die Rocker um Leadsänger Chris von Rohr durch die ganze Welt. Nun aber ist Schluss: Nach über 40 Jahren verabschieden sich die Rockstars Ende Jahr von der Showbühne. «Getreu dem Motto wollte ich Krokus unbedingt nach Sursee holen», betont Mark Ineichen, CEO von OTTO’S. Und tatsächlich: Was er letztes Jahr mit Mundartstar Gölä geschafft hat, klappt nun auch mit Krokus: Die Hard-Rock-Band bringt am 23. November das beschauliche Städtchen im Kanton Luzern zum Beben.

3'000 Tickets werden verlost

Mit dem Konzert im firmeneigenen Festzelt will sich OTTO’S bei den Kundinnen und Kunden für ihre Treue bedanken. Wie schon im Vorjahr bei Gölä wird es auch die 3'000 Tickets für die Krokus-Show nirgendwo zu kaufen geben. «Die einzige Möglichkeit, die Rockstars live erleben zu können, ist die Teilnahme an unserem Gewinnspiel», sagt Mark Ineichen.

Um bei der Verlosung dabei zu sein, muss der entsprechende Teilnahme-Talon in einer der schweizweit über 100 Filialen oder unter www.ottos.ch ausgefüllt werden. Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober. Zur Erinnerung: Beim letztjährigen Konzerthighlight wollten nicht weniger als 84‘000 Personen dabei sein. «Wir gehen fest davon aus, dass der Ansturm auch dieses Jahr gross sein wird», so Mark Ineichen.

Hauptprobe vor der grossen Abschiedsshow

Das Konzert in Sursee ist eine der letzten Gelegenheiten, «Screaming in the night» und andere Krokus-Hits live zu sehen. Wer sich keines der begehrten Tickets ergattert, hat am 7. Dezember noch eine letzte Chance, Chris von Rohr und Co. im Hallenstadion zu erleben. «Wir sind stolz darauf, diese Rock-Legenden so kurz vor ihrem Abschied begrüssen zu dürfen», freut sich Mark Ineichen. Für ihn ist klar: «Die OTTO’S-Kunden können sich auf einen ganz besonderen Rock-Abend freuen.»

Hier geht's zur Online-Ticketverlosung bis 5.10.2019

30.8.2019

KROKUS - ROCK 'N' ROLL TONIGHT

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.