Auto kollidiert in Aarau mit Fussgängerin und macht sich aus dem Staub

Am Samstag, 26. Oktober 2019 kollidierte ein unbekanntes Auto mit einer Fussgängerin welche stürzte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr das Auto weg.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 26. Oktober 2019 zwischen 12.30 und 12.45 Uhr in Aarau auf der Tellistrasse. Die 17-jährige Fussgängerin passierte Höhe Bushaltestelle 'Berufsschule' den Fussgängerstreifen als ein unbekanntes Auto von Aarau herkommend in Richtung Rohr fuhr. Dabei touchierte das Fahrzeug die Fussgängerin welche stürzte. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern fuhr das Auto in Richtung Rohr weiter.

Die Fussgängerin verletzte sich dabei leicht und musste sich in Spitalpflege begeben.

Der Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt. Ebenso fehlen sämtliche Angaben des Verursacherfahrzeuges. Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, insbesondere der Lenker/die Lenkerin des Unfallwagens, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stationierten Polizei, Stützpunkt Zofingen (Tel. +41 62 745 11 11) zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

1.11.2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.