Verursacher von Auffahrkollision in Reinach geflüchtet

Reinach Auffahrkollision

Reinach Auffahrkollision

Bild ZVG Kantonspolizei Aargau

Nach einer Auffahrkollision in Reinach flüchtete der Verursacher ohne sich um den Schaden zu kümmern in unbekannte Richtung. Der 20 bis 25-jährige Audi-Fahrer wird nun gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 13. Dezember 2019 kurz vor 7 Uhr in Reinach auf der Hauptstrasse. Ein 57-jährige Schweizer musste mit seinem Toyota aufgrund eines Fussgängers am Fussgängerstreifen anhalten. Der hinter ihm fahrende 20 bis 25-jährige Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in dessen Heck. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Verursacher in unbekannte Richtung weg.

Der 20 bis 25-jährige Lenker, sprach Hochdeutsch und hatte dunkle Haare. Dieser dürfte ein Audi A4 oder S4 Avant oder Quatro mit Baujahr 2008-2012 gefahren sein.

Die zuständige Kantonspolizei in Zofingen (Telefon +41 62 745 11 11) sucht die Person am Steuer des dunklen Wagens. Personen, welche Hinweise dazu machen können, sind gebeten, sich beim Stützpunkt Zofingen zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

15.12.2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.