Selbstunfall auf der A1 – nach Kollision mit Randleitpfosten weggefahren

Kantonspolizei Aargau

Kantonspolizei Aargau

Bild ZVG Kantonspolizei Aargau

Ein unbekannter Lenker kam in der Nacht auf Donnerstag von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Randleitpfosten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Lenker weg.

Am Donnerstag, 23. Januar 2020 kurz nach 4 Uhr meldete ein Automobilist, dass mehrere Randleitpfosten im Ausfahrtsbereich der A1 auf Gemeindegebiet Birmenstorf liegen würden. Der Verursacher sei nicht zugegen.

Die ausgerückte Patrouille konnte mehrere beschädigte Randleitpfosten feststellen. Auf der Videoüberwachung, welche in diesem Bereich installiert ist, konnte festgestellt werden, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Skoda Superb Kombi handeln dürfte.

Die Kantonspolizei Aargau sucht die Person am Steuer des Skodas. Personen, welche Hinweise dazu machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon +41 62/ 886 88 88) zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

24.1.2020

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.