Rechtzeitig zur Sommerhitze gewinnt Aargauerin ein Sommerauto

Vor einem Monat fand die grosse Sause zum Jubiläum des 80-jährigen Pfister Standorts Suhr statt. Insgesamt gab es 5 Preise zu gewinnen – darunter der grosse Sachpreis sowie attraktive Einkaufsgutscheine.

«Wir mussten die Teilnahmetalons 2-Mal nachdrucken, weil es so viele Teilnehmer gab», sagt Ralph Hasler, Geschäftsführer Pfister Filiale Suhr. Eine Woche lang hat die Feier mit vielen Attraktionen, Aktionen und leckerem Fest-Essen viele Besucher angelockt. «Als ich Frau Wild zur Gewinnbekanntgabe anrief, konnte sie ihr Glück kaum fassen.

Wirklich, sie war anfänglich eher ungläubig. Danach war die Freude natürlich umso grösser», plaudert Ralph Hasler weiter aus dem Nähkästchen. Gemeinsam mit allen Partnern des Pfister Centers Suhr, insbesondere Garage Zimmerli aus der Region und FIAT Schweiz, konnte das grosse Jubiläum würdig gefeiert werden.

21.6.2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.