Heftige Frontalkollision in Windisch fordert vier Verletzte

Ein 21-jähriger Autolenker verursachte gestern Abend eine heftige Frontalkollision. Dabei verletzten sich vier Personen, welche sich allesamt in Spitalpflege begeben mussten.

Der Unfall ereignete sich am Freitag 6. September 2019, kurz nach 21 Uhr. Der 21-jährige Italiener verlor beim Verlassen des Kreisverkehrs in Windisch auf der Hauserstrasse in Richtung Brugg die Beherrschung über sein Fahrzeug, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem korrekt entgegenkommenden Auto.

Beim Unfall verletzten sich vier Personen. Diese wurden durch die Ambulanz mit mittelschweren bis leichten Verletzungen ins Spital überführt.

An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach ordnete eine Blut- und Urinentnahme beim Verursacher an. Zudem wurde dessen Fahrzeug polizeilich sichergestellt.

Die Kantonspolizei Aargau nahm den Führerschein des Verursachers zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Zeugenaufruf

Personen welche zum Unfallhergang oder zum Fahrverhalten des weissen Alfa Romeo Fahrers Angaben machen können, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Baden (+41 56 200 11 11) zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

8.9.2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.