Ford-Fahrer nach Streifkollision in Tegerfelden geflüchtet

Auf der Ortsverbindungsstrasse zwischen Würenlingen und Tegerfelden kam ein unbekannter grauer Ford auf die Gegenfahrbahn und streifte ein korrekt entgegenkommendes Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Ford Richtung Tegerfelden weg.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 23. Oktober 2019 kurz nach 7 Uhr in Tegerfelden auf der Würenlingerstrasse. Im Morgenverkehr geriet ein grauer Ford Mondeo (Modell 2003) aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Aufgrund der herumfliegenden Fahrzeugteile wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Lenker des unbekannten Fords in Richtung Tegerfelden weiter.

Der Lenker des korrekt fahrenden Autos verletzte sich leicht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von 3'000 Franken.

Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Deshalb sucht die Kantonspolizei Augenzeugen. Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, insbesondere der Lenker des grauen Fords sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel +41 62 886 88 88) zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

23.10.2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.