Auto Kunz AG befördert Samuel Huggenberger zum Werkstattchef

Der schweizweit renommierte Autoimporteur Auto Kunz AG aus Wohlen mit über 500 Neuwagen und Occasionen ist bekannt für seine kontinuierliche Talentförderung. Mit der Beförderung von Samuel Huggenberger zum Werkstattchef mit Prokura setzt der Betrieb sein bewährtes Konzept der Förderung von internen Mitarbeitenden fort.

Kontinuierliches Wachstum

Das Erfolgsrezept von Kunz ist einleuchtend einfach: Über 500 Neuwagen und Occasionen aller Marken zu den schweizweit besten Preisen. Oben drauf ein Swiss Package, drei Jahre Gratis-Service und gute Kundenbetreuung samt 24h gratis Pannendienst.

Dass Auto Kunz mit seiner preislichen Sensibilität den Puls der Zeit trifft, beweist das stetige Wachstum der Firma innerhalb der letzten Jahre. Heute beschäftigt Auto Kunz ein Team von über 50 Mitarbeitern und zählt damit zu den grössten unabhängigen Händlern in der Schweiz. Die Nachfrage ist ungebrochen gross und bestätigt den Erfolg der Unternehmensstrategie des in zweiter Generation geführten Familienbetriebs.

Langjähriger und treuer Mitarbeiter

Im Zusammenhang mit der Wachstumsstrategie ist Samuel Huggenberger zum Werkstattchef mit Prokura befördert worden. Der 33jährige Huggenberger, in der Freizeit ein begeisterter Delta-Segler, hat nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre als Automobilmechaniker und der berufsbegleitenden Weiterbildung als Automobildiagnostiker in verschiedenen Betrieben als Werkstattchef und Kundendienstleiter gearbeitet.

Und auch seither hat er sich kontinuierlich weitergebildet. Seit Juni 2017 ist Huggenberger für Auto Kunz AG tätig. In seiner Funktion wird er weiterhin das Werkstattteam führen. Aufgrund seiner Erfahrung und seinem Fachwissen ist er auch regelmässig als Prüfungsexperte tätig.

3.3.2019

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.