Unfall in Reinach beim Einmünden aus Stopp-Strasse

Reinach Verkehrsunfall

Reinach Verkehrsunfall

Bild ZVG Kantonspolizei Aargau

Ein 27-jähriger rumänischer Autofahrer prallte gestern Abend seitlich-frontal in einen auf der Pilatusstrasse fahrendes Auto. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Kantonspolizei nahm dem mutmasslichen Unfallverursacher den Führerausweis vorläufig ab.

Ein 27-jähriger BMW-Lenker fuhr am Silvesterabend, Dienstag, 31. Dezember 2019, 23.15 Uhr auf der Gigerstrasse in Reinach. Gleichzeitig fuhr ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Pilatusstrasse. In der Folge ereignete sich im Einmündungsbereich eine seitlich-frontale Kollision, nachdem der BMW mutmasslich das Stopp-Signal missachtete und den Unfall verursachte.

Die Beifahrerin des Mercedes-Benz, eine 24-jährige Frau, wurde leicht verletzt und musste durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden wird auf zirka 20'000 Franken geschätzt.

Führerausweis vorläufig abgenommen

Die Kantonspolizei nahm dem 27-jährigen Autofahrer, einem Rumänen aus der Region, den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

1.1.2020

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.