Polizeiauto bei Unfall in Niederwil beschädigt

Niederwil Polizeiauto bei Unfall beschädigt

Niederwil Polizeiauto bei Unfall beschädigt

Bild ZVG Kantonspolizei Aargau

Auf der Fahrt zwischen Niederwil und Wohlen kam ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem korrekt entgegenkommenden Patrouillenwagen. Infolge dessen rutschte der Verursacher mit seinem Fahrzeug in ein weiteres Auto. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 7. Januar 2020 um 8.40 Uhr in Niederwil auf der Wohlerstrasse. Eine Patrouille der Kantonspolizei wurde durch einen Passanten auf eine spiegelglatte Strecke aufmerksam gemacht. Infolge dessen nahm die Patrouille eine Kontrollfahrt vor. Auf der Strecke zwischen Niederwil und Wohlen kam ihnen ein 40-jährige Kosovare mit seinem Opel entgegen. Dieser kam aufgrund der prekären Strassenverhältnisse ins schlittern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem Patrouillenwagen. Weiter touchierte er ein drittes Fahrzeug welches ebenfalls auf der Strecke unterwegs war.

Eine Person wurde dabei leicht verletzt und wurde mittels Ambulanz ins Spital überführt.

An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

8.1.2020

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.